Gruppen-Supervision in Bielefeld

Ab Oktober 2023 startet eine neue Gruppe zum Thema

„Unzufrieden im Job!?”

Wenn Sie sich diese Frage stellen, oder sie bereits mit „ja“ beantworten können, dann ist es Zeit genauer hinzuschauen.

Was macht meine Unzufriedenheit aus? Will ich in meinem Job bleiben? Will ich mich beruflich verändern? Was kann ich der Unzufriedenheit entgegensetzen?

Das Gruppenangebot bietet einen geschützten Rahmen, um der eigenen Unzufriedenheit gezielt auf den Grund zu gehen und die individuelle berufliche Situation zu beleuchten. Nicht alleine, sondern im Austausch und in Verbindung mit bis zu drei weiteren Supervisand*innen, die an einem ähnlichen Punkt stehen. Das vereinende ist das Thema, die Motivation sich diesem gezielt zu widmen, die Offenheit frische Blicke von außen zuzulassen, die Bereitschaft anderen in der Gruppe Rückmeldungen zu geben und sich auf einen gemeinsamen Reflektionsprozess einzulassen.

Als Supervisorin gestalte ich den gemeinsamen und individuellen Prozess, indem ich Impulse aufgreife und setze.

Ab Donnerstag, den 19. Oktober um 19.00 Uhr geht´s los!

  • 19:00 Uhr – 20:30 Uhr pro Termin
  • 5 Termine, alle zwei Wochen, jeweils Donnerstags
  • 19.10., 26.10., 09.11., 23.11. und 07.12.
  • Maximal 4 Teilnehmende
  • Raum für Beratung: Kiepenweg 14, 33607 Bielefeld
  • 150,- € pro Person

Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular oder per Mail an mail@golterfrau-supervision.de

„Die beste Weise, sich um die Zukunft zu kümmern, besteht darin, sich sorgsam der Gegenwart zuzuwenden.“

Thich Nhat Hanh